Beste Freundin hat Komplexe?

1 Antwort

Ich finde es war gut ihr Mut zu machen und ihr somit etwas mehr Selbstbewusstsein zu geben.

Ich habe selbst eine Freundin, die ihre Beine ungern zeigen möchte (aber aus anderen Gründen). Ich würde auf jeden Fall mit ihr in Ruhe (vielleicht an einem Ort, wo sie sich wohlfühlt) reden. Sie wird selbst einsehen, dass du auf keinen Fall daran Schuld bist. Schließlich willst du ihr als Freundin ja beistehen.

Sag ihr vielleicht, dass jedes Mädchen manchmal Komplexe hat, aber sie sollte sich so akzeptieren wie sie ist und nicht auf die Meinung von aufgeblasenen Tussis hören, die nichts besseres zu tun haben als andere zu verletzen. Ich meine jeder hat Fehler, keiner ist Perfekt.

Falls sie sich trotzdem unwohl fühlen sollte ganz kurze Hosen zu tragen, kannst du ihr ja vorschlagen einfach 3/4 hosen (übrigens eh total 'in') zu tragen oder welche die bis zu den knien gehen. Schließlich soll sie sich auch wohl fühlen.