Beste Freundin denkt sie wär die beste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sich mein bff so verhalten würde, würde ich glaub ich Verrückt werden. Das hört sich eher nach Feind anstatt Freund. Jemand dem man nichts gönnt hat keine Freunde verdient. Wenn du ihr Sachen gönnst und für die Freundschaft viel tust und sie nicht dann hat sie dich nicht Verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 555help
24.06.2016, 21:24

Könntest du eventuell noch auf meine frage die ich heute gestellt habe Antworten, weil da kam bis jetzt keine richtige Antwort :)

0

Hey.. also wenn du sowas über deine BFF sagst.. wie bich odef tusse... dann ist sie garnicht deine BFF. Also meiner Ansicht nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoe2205
21.06.2016, 20:03

Sie sagt ja selbst über sich das sie eine tusse und bi*ch, deshalb kann ich das ja über sie sagen, sie benimmt sich ja so, da kann man nicht sagen, das es nicht stimmt. Ich finde es ja nicht gut das sie so ist, das versuch ich ihr auch die ganze zeit zu sagen aber sie will nicht auf mich hören. :(

0

Ich würde auf jeden Fall mit ihr reden.

Und wenn sie sich weiterhin so verhält (also, dir nichts gönnt), dann ist sie keine Freundin und du solltest die Freundschaft beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?