Beste "Five Nights at Freddys" Fan-Spiele?

2 Antworten

Zum Beispiel A Bite At Freddy's ist sehr gut, kam dieses Jahr raus.

Sonst gibts einige Klassiker wie Five Nights AtCandy's, The Joy Of Creation, etc...

Du findest viele Spiele auf Gamejolt, allerdings wird in letzter Zeit vermehrt gemeldet, dass man sich dort Viren mit runter geladen hat. Mir persönlich ist das noch nie passiert, musst du aber selbst wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

,,A Bite at Freddy's" finde ich sehr gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹