Beste Fertigkeiten Jump force?

1 Antwort

Hallo,

Hierbei ist es schwer zu helfen, da jeder eine andere Spiel Weise hat. Jedoch würde ich empfehlen Fertigkeiten zu kaufen, welche man mit einander kombinieren kann. Davon gibt es welche eher defensiv oder offensiv.

Auf Youtube gibt es tausende Videos welche Kombos zeigen. Such dir einfach eine aus die dir am meisten gefällt und übe sie dann. Es gibt auch Kombos mit denen du den Gegner fasst direkt besiegen kannst, sobald du den Gegner triffst.

Als erwachenfertigkeit würde ich etwas nehmen was schnell ist und über die komplette Arena geht. Am besten keine mit eine mit einem extrem kleinen radius.

Hoffe ich konnte helfen

LG