Beste Cartoonserien von damals?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Darkwing Duck 57%
Große Pause 29%
Rockos Modernes Leben 14%
Kim Possible 0%
Teen Titans 0%
Biber Brüder 0%
Hey Arnold 0%

4 Antworten

So ziemlich alle davon, wobei ich Teen Titans nie gesehen habe und große Pause immer etwas überbewertet fand.

Kannst noch XDuckx, Oggy und die Kakerlaken, CatDog, Goofy und Max, immer ärger mit Newton, typisch Andy, der rosarote Panther, Chip und Chap und natürlich Spongebob hinzufügen.

Kiskenz
Fragesteller

Konnte leider bei der Umfrage nur bis zu 7 Stück auswählen aber vllt starte ich die Tage nochmal eine weitere, mit den dir genannten.

Darkwing Duck

Von den auswählbaren ganz klar.

Meine Top3 waren allerdings:

Doug

Die Gummibärenbande

Die Dinos

Kiskenz
Fragesteller

Wow, das sich noch jemand an Doug erinnert.

Captain Future, Tom und Jerry, die Schlümpfe, Sabre Riders, Roadrunner, Familie Feuerstein, Bugs Bunny, Batman

Darkwing Duck

Große Pause hab ich gehasst, verstehen viele nicht. Und Teen Titans gab es 7n meinem "früher" noch nicht. 😁

Kiskenz
Fragesteller

Teen Titans lief halt auf RTL2 vor einiger Zeit.

Kiskenz
Fragesteller
@GrumpyDan

Wenn du schon Darkwing Duck als Antwort eingibst, lief Teen Titans auch in einem etwa ähnlichen Zeitraum, außer falls du Darkwing Duck noch auf einem anderen Fernsehsender als Super RTL damals kennen gelernt hattest oder wo es auch manchmal Wochenende lief auf Kabel1.

GrumpyDan  21.11.2023, 09:18
@Kiskenz

Dein "ähnlicher" Zeitraum liegt 12 Jahre auseinander 🤣

Kiskenz
Fragesteller
@GrumpyDan

Darkwing Duck wurde 1999 auf Super RTLK ausgestrahlt, Teen Titans 2004 auf RTL2 womit gerade mal ein Unterschied von 5 Jahren dazwischen wäre du "Schlaukopf". Und ich spreche hier auch von meiner Kindheit, was du nicht begreifst.