Beste Bodylotion oder bodycreme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bebe Youngcare fand ich vom Duft her immer angenehm. In den letzten Jahren bin ich aber verstärkt auf natürliche Alternativen umgestiegen, z. B. nutze ich gerne Kokosöl zum Eincremen. Die Haut ist auch danach sehr feucht und geschmeidig und hat ebenfalls einen angenehmen Duft.

Die ganz normale Nivea-Bodylotion riecht gut, fühlt sich auch gut an und ja, die Haut wird angenehm weich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert

Ich nutze die Body Lotion Natural Balance von Nivea nach dem Duschen :)

Finde die riecht toll und meine Haut ist neistens sehr fein :)