Beste 650W Netzteile für um die 60 Euro?

1 Antwort

Hi, ich kann dir "bequiet" empfehlen, habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Die bequiet PurePower sind hochwertiger, effizienter und haben eine längere Garantie - haben aber auch seinen Preis (600W fangen bei ~ 80Euro an). Für Gaming und die Zukunft würde ich dir das empfehlen.

Wenn du etwas Preiswerteres suchst, könnte das aber für dich passen (nicht modular, also Kabel kann man nicht abstecken): Bequiet SystemPower https://amzn.eu/d/cU1jFzU

Die modularen Versionen sind immer etwas teurer, dafür hast du am Ende aufgeräumtere Kabel/mehr Platz im Gehäuse - ist Geschmackssache.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alles mit IT/Technik!