Beste 125er 2t enduro?
Hallo, was sind eurer Meinung nach die besten 2 Takt 125er Enduro. Sie sollten nicht zu teuer sein, und auch nicht zu neu. Und sie sollte gedrosselt (um sie zu Entdrosseln und vielleicht ca.25ps zu erhalten). Da sie für den A1 Schein ist, sollte sie die 15ps auch gedrosselt haben.
1 Antwort
Also
KTM EXC 125 ist zmb eine 125. 2 Takt
Aber du musst eine sache verstehen es gibt keine 2 Takter die gedrosselt 15 Ps haben nähmlich haben die dann nur 3-5 PS und jetzt das ding fährst du die dinger gedrosselt ist der Motor ist der nächsten 1 Stunden schrott also wenn du 2 Takt fährst musst du wissen ob du willst oder nicht wenn die polizei am ende ein leistungsverdacht haben und dir die karre mitnehmen und auf dem prüfstand stellen sehen die das die 35 hat die meisten 125 haben um die 30-35 ps also da ist das ding entweder 40 oder 4 takter fahren ist bei meiner 300 exc auch so auf papiere hat die 5 ps richtig hat die 55 oder so gedrosselt kannst du die nicht fahren da geht die kapput
Habe mal gerade geguckt die KMX hat ja wirklich gedrosselt genau 15 erste 2 Takter die das kann noch nie davor eine gesehen oder was von so einer gehört ich wusste das es die gibt aber das die gedrosselt wirklich 15 hat ist krass es gibt ja noch die husqvarna sm 125 die nicht so teuer wirklich ist nur die hat halt paar mehr ps kollege hatte die früher gehabt
Nein ich meine z.b. so etwas wie eine Kawa kmx 125, diese hat z.b. 15 und ist eine 125er, diese hat aber eine bzw. Mehrere drosseln verbaut, die man mit etwas handwerklichem wissen ausbauen kann. Dann hat sie ca. 24.5 PS. Das ist das was ich suche. Nur das Problem bei solchen Moped wie z.b. die Kawa kmx, Yamaha dt oder die KTM exc, ist das diese zu teuer sind. Und ich auf jeden Fall kein China Moped möchte.