Bestätigung für ein Praktikum antworten?

3 Antworten

Melde dich am besten sofort und weise darauf hin das Du die nötigen Unterlagen persönlich zeitnah bringen möchtest. Macht besseren Eindruck....

Wenn Du die Nachricht aber erst heute bekommen hast ist es ok auch morgen zu antworten mit allen Unterlagen

Socianonym18
Fragesteller

Also die Nachricht hab ich soeben bekommen und es wird nach einem Praktikumsvertrag gefragt und ich weiß nicht ob meine Schule dafür eine Vorlage hat, weshalb ich morgen nachfrage und dann sofort antworte

Wie hast du die bestätigung denn bekommen? Post, email?

Socianonym18
Fragesteller

E-Mail

zeroimkopf0  12.03.2020, 16:47
@Socianonym18

Ich gehe mal davon aus du meinst den zettel den das unternehmen abstempeln und unterschreiben muss dass sie dich angenommen haben oder?

Socianonym18
Fragesteller
@zeroimkopf0

ja genau den muss ich (falls sie einen haben) morgen von der Schule holen und dann kann ich erst antworten

zeroimkopf0  12.03.2020, 17:02
@Socianonym18

Antworten kannst du doch jetzt schon, du musst zum email schreiben doch den zettel noch nicht haben. Es ist dennoch kein Problem wenn du morgen antwortest.