BEsser werden in brawl stars?

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo Sarah,

Hier ein paar Tipps: nehme die aber nicht zu ernst! Aber wenn du gut werden willst, dann hier:

Übung macht den Meister, also du musst sehr viel spielen! spielen! Den Skill musst du selbst bekommen! Wenn du viel spielst, wirst du auch gut! Spiele 1-3 Stunden am Tag! Oder schau dir dieses Video an:https://www.youtube.com/watch?v=AsqDHQR5VXM

Traniere auch viel beim Testspiel! Suche dir 2 Freunde zum pushen! Dann wirst du auch viel besser! Pushe erstmal alle Brawler Rang 10, dann Rang 15, Rang 20 und immer so weiter! Spiele alle Brawler gleichviel, damit du alle Brawler gut spielen kannst! Spiele auch den neuen Modus in Brawl stars, weil er gut zum pushen ist! Aber spiele auch jeden Modus, damit du alle gut beherrschen kannst!

Bleib Gesund,

LG Joleon!

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte BenschBk bestätigt

Testspiele sind dazu da, um zu trainieren ;) am Anfang fällt es dir wahrscheinlich schwer Bots zu besiegen, wenn du genug übst, wirst du automatisch besser und du solltest nicht Automatisch Schießen, das macht man am Anfang immer, aber du musst dich daran abgewöhnen.

Manchmal kann es auch sein, dass du verlierst, weil du den falschen Brawler auf der falschen Map spielst, auf offenen Maps solltest du z.B. keine Nahkampfbrawler spielen und auf Maps mit vielen Büschen keine Sniper Brawler.

Dann gibt es noch bestimmte Tipps wie man mit bestimmten Brawlern spielt, es gibt auf YouTube z.B. viele Tutorials wie man mit Mortis Trickshots (Brawl Ball) macht. (Nur ein Beispiel!) Du kannst zum Beispiel googeln: „How to use (Brawlername) Brawl Stars“ und da kommen bestimmt Tipps oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Spiel einfach etwas mehr etwas mehr, mit der Zeit wird man besser, man kann auch im Testspiel ein paar Freunde einladen und mal gemeinsam üben, aber das wichtigste ist einfach, normal zu spielen, bis man so ein Gefühl bekommt, welchen Brawler man mag und gut spielen kann.

Ansonsten könnte man auch einen Club beitreten, sich auf Plattformen austauschen, wie z.B. Discord, Gutefrage und co. oder sich auch man persönlich unterhalten und zusammen zu zocken, was aber unter Corona etwas schwieriger ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Hi,

Ich kann dich trainieren. Also du willst nur besser werden oder?

Weil vllt möchtest du nen Rang 25 Brawler und möchtest deswegen trainiert werden, denn da kannst du gleich fragen "Kann mir jemand helfen zb Colt auf 25 zu pushen".

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby

sicherich habe 24 k 4 rang 25 und ja koomm in den club swiss stars, omghee2009 heisse ich

Woher ich das weiß:Hobby