Besser in Halo 5 werden?

1 Antwort

So Allgemein isses immer gut als Anfänger, besonders als Shooter-anfänger die Empfindlichkeit runter zu stellen( Falls du Probleme beim zielen hast).

Noch etwas, das bei mir sehr geholfen hat,  ist es sich die HCS-Livestreams anzugucken. Wenn du Arena spielst kannst du dir da ein paar großartige Taktiken abschauen.

Was die Win/Lose statistik angeht, kannst du mit Leuten in ner Party spielen. Wenn ihn ne gute Teamkommunikation habt könnt ihr die Gegner förmlich zerstören, indem ihr euch absprecht und gemeinsam vorpusht. Callouts sind natürlich auch extrem hillfreich.

In Warzone kann ich dir die gleichen Tipps geben, einfach einen Ballerkumpel suchen und zusammen die Basen plätten.

UserUserUserUse  24.02.2016, 17:49

Schreib am besten noch mit was genau du probleme hast dann kann ich darauf noch genauer eingehen