Besser ankommen bei Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt das lächeln und der Humor immer ziemlich schnell auf.

Was ich schön finde ist wenn man den selben Humor hat. Ich gehe noch zur Schule und es gibt Klassenclowns. Ich würde jetzt nicht sagen das ich mich direkt in die verliebt habe, aber die fallen mehr auf als die anderen. Da kommen immer wieder Sprüche und das ist klasse, hat man immer was zum lachen.

Allgemein achte ich aber ziemlich viel auf die Ausstrahlung/Körpersprache. Ich finde es eher abweichend wenn wer tag täglich nur gelangweliig/genervt wirkt.

Was mir auch wichtig ist, wie die Personen zu anderen und mir ist. Zwei Fälle:

Neuer Schüler kam und es wurden Gerüchte über mich und meine Gruppe erzählt. Er hat uns direkt als abwertend abgestempelt und ist zu uns auch so.

Neuer Schüler kam. Ob ihn was erzählt wurde weiß ich nicht, denke schon. Aber dennoch ist er freundlichen und korrekt. Er hilft jeden, egal ob er sie kennt oder nicht.

Also was kommt besser an? Für mich ist das klar Option 1.

Aber was auch am wichtigsten ist- sei du selbst. Versuch nicht extra aufzufalle, extra lustig zu sein obwohl dir nicht danach ist. Oft merkt man, das wenn nicht jemand er selbst ist und das ist blöd.

Heyy, Also ich würd mich an deiner stelle nicht verstellen wollen, weil wenn du einem Mädchen näher kommst, wird sie es irgendwann merken, dass du ihr etwas vorgespielt hattest.
Ich weiß nicht wie dj normalerweise so drauf bist. Wenn du willst kannst du mir FA schicken und dann kannst du erzählen wie du normalerweise drauf bist und ich könnte dir tipps geben.

Aber nur ein Vorschlag, wenn du nicht möchtest, dann nicht.🙃

Schönen Abend☺️

Junge du minimierst gerade alle frauen auf einen bestimmten typen als ob alle gelich wären exuse me wir haben 2023 wie zurück geblieben bist du eigentlich alle frauen sind individuell es gibt nicht das einen

https://www.youtube.com/watch?v=YaG5SAw1n0c

sooo find selbst heraus wie mann mit wem umgeht

mit freundlichen Grüßen

ICH

Jarno1110
Fragesteller

HÄÄÄÄÄÄ, ich habe ja auch nach den persönlichen Meinungen von den Frauen HIER gefragt und nicht nach allen

lucianaGenovic  06.01.2023, 21:59

i'm sorry Wir haben 2023. Interpretier nich so viel in seine Frage rein, wenn das jeder so macht kann man bald keine Frage mehr stellen ohne gejudged zu werden. Außerdem fragt er nach dem individuellen Vorlieben.

lucianaGenovic  06.01.2023, 22:01
@lucianaGenovic

Und wenn du etwas gegen eine Frage/Kommentar hast, dann sei erwachsen und übe Kritik aus ohne beleidigend zu sein. Das führt sonst nur auf negative Reaktionen und ist unnötig, Kindisch.

lucianaGenovic  06.01.2023, 22:31
@TherealNPC

nicht wenn es sich nicht wie spaß anhört. Aber wenn du es als "scherz" meintest, tut es mir leid dich so angefahren zu haben. Mach in Zukunft aber sicher, dass es klar ein spaß ist. Manche Menschen reagieren sehr sensibel auf solche Kommentare.

Ich denke für viele ist eine lautere und auffällige Person mehr zugänglicher als eine Stille. Wenn jemand still und geheimnisvoll ist, ist der zwar interesant aber auch einschüchternd.

Eine laute und offene Person zeigt schon in etwa wie ihre persöhnlichkeit und Charakter ist, bevor man sich mit dieser Person direkt und öfter unterhält.

Ich finde einen individuellen kleidungsstil und erscheinungsbild macht viel aus.

Wenn dir etwas unangenehm oder peinlich ist, versteck es nicht sonder zeig es, ich finde das extrem süß.

17,w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jarno1110
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort!

Jarno1110
Fragesteller

Das habe ich nie so gedacht. Ich bin sehr sportliche gehe seit 2,5 jahren ins fitnesstudio und bin deshalb auch sehr muskulös. Ich bin zu meinen Freunden sehr offen, aber in der Schule immer sehr still und im Hintergrund. Ich würde jetzt auch nicht sagen das ich überdurchschnittlich gut aussehe aber so schlecht sehe ich nicht aus. Das war ja das ergibniss jahre langem trainings. Aber mir ist aufgefallen das ich jegliche aufmerksamkeit von mir abwende und deshalb vielleich viele personen nicht mit mir reden
ich bin m16

lucianaGenovic  06.01.2023, 21:53
@Jarno1110

tut mir leid, aber was genau meinst du damit, wenn du sagst du wendest die Aufmerksamkeit von dir ab?

Hey, ich mag lieber wenn Personen offen sind anstatt im Hintergrund, da ich selber ein bisschen schüchtern bin. Finde es gut wenn man ein selbstbewusstes Auftreten und eine fröhliche Ausstrahlung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jarno1110
Fragesteller

Das habe ich nie so gedacht. Ich bin sehr sportliche gehe seit 2,5 jahren ins fitnesstudio und bin deshalb auch sehr muskulös. Ich bin zu meinen Freunden sehr offen, aber in der Schule immer sehr still und im Hintergrund. Ich würde jetzt auch nicht sagen das ich überdurchschnittlich gut aussehe aber so schlecht sehe ich nicht aus. Das war ja das ergibniss jahre langem trainings. Aber mir ist aufgefallen das ich jegliche aufmerksamkeit von mir abwende und deshalb vielleich viele personen nicht mit mir reden