Besser als Ohrstöpsel?

8 Antworten

also ich nehme schon 42 jahre ohropax und hatte nie probleme-die watte drum herum mache ich weg und teile auch einen in zwei teile dann drückt es nicht so und knirscht nicht-wenn die dinger dann hart werden nach 2 wochen nehm ich einen neuen.---aber eigentlich sollte man das mit dem lkw in angriff nehmen-der kann doch nicht einfach so um 4 uhr so ein krach machen.das hatten wir hier auch mal,hab dann unterschriften im umkreis gesammelt und die stadt hat das problem gelöst durch anmahnung und auf 7 Uhr verwiesen.mit so einem brief kannst du ja auch mal den verursacher beglücken.

Auch Firmen müssen sich an die Nachtruhe halten, ab 6 Uhr können sie dann Krach machen,aber nicht vorher.

Ich würde mal zum Ordnungsamt gehen

Ich selbst benutze auch Ohropax (gibt es in der Drogerie) und kann ruhig schlafen, ich muss sie aber auch regelmäßig aus Hygienegründen wechseln, um im Gehörgang keinen Infekt zu bekommen, das ist aber normal (Wechsel).

iPhone 6s ins Klo gefallen - muss das iPhone zur Reparatur und wie hoch sind die Überlebenschancen?

Hey Leute, Ich bin am verzweifeln. Heute morgen ist mir mein nagelneues IPhone 6s ins Klo gefallen. Ich hab es sofort rausgeholt und abgetrocknet. Es war noch an, und ich konnte es benutzen. Nur mir ist aufgefallen, dass der Touchscreen massive Aussetzer hat (so konnte ich die untere Seite des Bildschirms nicht verwenden). Ich hab es dann ausgemacht und die sim Karte raus geholt. Dann hab ich es in einer Dose mit Reis gelegt. Meine Frage jetzt: Muss das I Phone zur Reparatur und wie hoch sind die überlebns chancen? Ich hoffe ihe habt noch ein paar Tipps für mich.

LG FrozenFreak :)

...zur Frage

Stift für Handyhülle?!

Hallo

ich habe mir vor kurzem eine Handyhülle/tasche für mein Xperia geholt..

DIe ist aus silikon, weiß und ich wollte etwas auf die Rückseite malen Graffiti oder sowas

meine frage ist welchen stift ich dafür benutzen kann und welcher hält?

Edding? ich hab mal damit nen punkt drauf gemacht und den konnte man abwischen...

kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Lärm auf der Arbeit, was tun?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem, welches mich momentan wirklich total traurig macht und hoffe, dass ich hier eine Lösung finden kann.

Ich arbeite in der Logistik im Lager als Staplerfahrer, und durchgehend fallen dort Kisten um oder die Container rattern.

Mittlerweile ist die Lärmkulisse so stark, dass ich öfter einen Tinnitus habe und Kopfschmerzen vom ganzen Lärm bekomme.

Meine Arbeitskollegen benutzen alle diese ganz normalen Ohrstöpsel, jedoch kann  ich diese nicht tragen, weil ich angst habe, Leute zu gefährden, wenn ich sie nicht mehr hören kann, denn  ich fahre mit de Stapler durch das Lager und habe öfter mal "Fußvolk", welches meinen Weg kreuzt.

Deshalb meine Frage: Gibt es etwas, was den Lärm lindert, womit ich aber immer noch meine Arbeitskollegen verstehen kann?


Vielen Dank euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?