Besorgen Mädchen oder Jungs Kondome?

9 Antworten

Es ist ganz egal wer es tut, hauptsache ihr habt sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Wenn du dir etwas wie Sex in nächster Zeit vorstellen kannst, wo ein Kondom von Vorteil wäre, dann sorge doch einfach vor, sodass du immer startklar bist!

Dafür gibt es eigentlich keine Regel, den Verhütung sollte eigentlich beiden ein Anliegen sein. Aber im Zweifel sollten beide welche besorgen, denn lieber zu viele, die man dann nicht alle braucht, als man hat gar keines ... :)

Hallo malaffr,

es ist egal wer sie kauft, Hauptsache sie sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort, haben die richtige Größe und beide wissen wie man damit umgeht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Da Mädchen sich u.U. um die Pille kümmern müssen, sollte der Part bei den Kondomen durchaus bei den Jungs liegen.

Mein Ansatz:

Wer etwas nutzen will, soll es besorgen. oder

wer keine ungewollte Schwangerschaft will sollte sich nicht auf den anderen verlassen sondern selbst Vorsorge (Verhütung) treffen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die sollten beide jeweils dabei haben.