besondere 2€ Münze, ist die was wert oder nicht?

das ist sie  - (Wert, Euro, Muenzen) zum Vergleich, rechts eine normale Münze.  - (Wert, Euro, Muenzen)

6 Antworten

da ist zwar ein kleiner unterschied doch mehr wert ist er nicht aber eurmünzen mit dem männchen sind viel mehr wert als sie sind denn es sind falschproduktionen und viele sammeln sie und geben viel geld dafür!!!!

****alles ist gleich ob ein 2 euro anders aussieht ist es nicht mehr wert wie ein normaler 2 euro was du sagst ist irgenwie nicht logisch ich selbst habe manchmal ein 2 euro das neu ist und funkelt aber es ist nicht mehr wert wie ein gewöhnliches 2 euro stück was total wert ist sind die alten münzen wie deutscher mark so DM genannt =)

das ist ganz klar eine Manipulation oder Fälschung, denn das gezeigte Norwegen ist nun einmal kein EU-Staat und hat auf der Münze nichts zu suchen. Nur EU-Staaten sind auf der gemeinsamen Seite der Euro-Münzen abgebildet und da gehört Norwegen bisher leider nicht dazu.

Was möchtest Du wissen?