Besitzt du eine Kaffeetasse mit einem lustigen Spruch darauf?
28 Antworten
Nein wir haben aber Tassen die optisch zu unseren Tellern passend und paar optisch bedruckte. Einmal eine Papa-Tasse in rosa, eine Tasse mit ein Design von Reservoir Dogs die ich verschenkt habe an meinen Mann, eine Pokemon-Tassen mit allen Evolie drauf für seine Tochter als Geschenk und eine blaue Tasse mit goldenen Sailor Moon Design für mich Und die letzte ist wie die Tasse aus dem Disney Die Schöne und das Biest!
Ich habe eine Tasse mit einem Spruch von Tyreon Lannister drauf. Es ist von einer Szene in der 6. Staffel. Er war die "Hand" von Dainerys Targaryen, der Mutter der Drachen geworden. Es ging um das Vorgehen in einer schwierigen Situation. Daenrrys bezaubernde Dolmetscherin Missandei sagte zu Tyreon : " Wer seid Ihr nur. Ihr trinkt und ihr wisst Dinge." Und Tyreon, ganz er selbst, antwortete: "Das ist es was ich tue. Ich trinke und ich weiß Dinge!"
Das ist der Spruch auf meiner Tasse. Es war nicht nur was er sagte, es war so klasse wie er es sagte.
Ja von meiner Schwester bekommen sehr lieb von ihr. Drauf steht: Ich bin nicht faul ich bin nur im Energiesparmodus. Ich hab auch n Glas darauf steht ich bin nicht faul nur ein bisschen langsamer als andere und darauf is n Faultier. Auch hab ich ne Flasche da steht drauf heute mache ich erst mal nix und danach schaue ich weiter.
Nein, hab ich nicht, mag ich auch nicht.
Aber ein sehr, sehr alter Herr zeigte mir mal 2 solche Tassen:
"Ömchen" und "Öpchen"
stand auf diesen Tassen drauf. Sah lustig aus. Der alte Herr damals war übrigens 101 Jahre alt.
Ich habe einige Tassen, nutze ich aber für Kaffee und auch Tee.
"Blos KEIN STRESS" und "Menschen wie Du machen das Leben bunter und fröhlicher" sind so mein fav Tassen ^^

Oke ich habe mir null Mühe gegeben bei dem Foto. Man ist die Qualität des Fotos schlimm. 🥲
Danke für die Antwort Schnitzel