Besessen von blut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinst momentan von morbidem Zeug begeistert zu sein. Evtl hast du grad Probleme oder/und eine Art Emophase in der du nicht so gut mit deinen Emotionen umgehen kannst - und das deshalb in sowas umwandelst.

Möglicherweise denkst du grad, nur dadurch jemand Besonderes zu sein, der es wert ist, gesehen zu werden. Das wäre an sich nichts wirklich unübliches.

Keine Ahnung. Aber wer es genießt, andere leiden zu sehen (oder es sich einredet) sollte dringend mit Vertrauenspersonen darüber sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht normal, aber so lange du niemand anderem etwas antust ist es noch okay . Aber falls du irgendwann solche Gedanken bekommst such dir bitte Hilfe und werde nicht zum Täter

Es ist jetzt nicht unbedingt die Norm, aber auch nicht sonderlich schlimm, solange du niemanden verletzt der damit nicht einverstanden ist

Lamiyk97
Fragesteller

Also wer möchte darf erstochen werden?;) spaß

VonEvereck  27.06.2021, 22:49
@Lamiyk97

Ich finde tbh dass das vielleicht sogar so sein sollte, aber Vater Staat hat etwas dagegen deswegen wird das wohl nichts ;)

Glaube bei "Hannibal und die Metzgersfrau" war es ähnlich, also im Film

Also andere gerne leiden zu sehen, ist schon was Pathologisches...

Lamiyk97
Fragesteller

Okay