Besenreiser mit16?

1 Antwort

Die zwei Kratzer nicht aber im Untergewebe erkennt man was. Durchaus kann das in dem Alter passieren. Sie entstehen wenn sich das Blut in den Venen staut, weil die Venenklappen nicht mehr richtig funktionieren oder überlastet sind. Dies führt dazu, dass die kleinen Gefäße ausleiern und unter der Haut in Form von dünnen blau-roten Verästelungen sichtbar werden.

Beweg dich täglich ausreichend damit sich die Durchblutung bessert 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut