Besenreiser mit 14?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt nicht unschön. Die hast Du eben, woher auch immer - ist eben ein Markenzeichen von Dir.
Das mit dem Wechselduschen kann schon helfen - geht halt nicht von jetzt auf gleich.
Halte Deine Beine in Bewegung; langes Sitzen ist nicht gut. Mache Sport; das fördert die Durchblutung. Iß viel Vitamin C haltige Kost und falls irgendwann einmal aus den Besenreisern Krampfadern entstehen sollten, wie gesagt falls, dann ist immer noch Zeit etwas auf professionellem Weg dagegen zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber

Oki, Dankeschön, das hat mir sehr geholfen 😊

Wenn du älter bist, kann man die Besenreiser durch Injektionen oder Laser veröden. Dann sind sie weg.

Uiiii nichts an einer 14 jährigen sollte "sexy" sein :D

Also ich hatte das auch schon so früh, ich denke das ist durchaus auch Veranlagung (also vererbt). Prophylaktisch würde ich sagen, nicht rauchen nicht trinken, nicht fettleibig werden, das sind die Faktoren die die Blutgefäße negativ beeinflussen.

Du könntest Dir Strümpfe verschreiben lassen, die verhindern, das sich diese Krampfadern ausweiten. Ist zwar nicht wirklich hipp, aber sehr effektiv.

Wegbekommen kannst Du sie nur durch eine Operation.

Für eine Operation bist Du einfach noch zu jung..

LA

Kann man so mini winz Besenreiser überhaupt operieren? Das macht doch kein Mensch, sowas macht man bei so Monster Krampfadern die schmerzhaft sind.

Und Kompressionsstrümpfe verschreibt man nicht wegen Besenreisern

Mein Freund sagt er hat damit gar kein Problem und das ist normal, aber ich habe Angst, dass er es sagt, weil er mein Freund ist

Umgekehrt: Er ist Dein Freund, weil er bei Dir die körperlichen und charakterlichen Schönheiten sieht und mit solchen kleinen ,,Besenreisern" wirklich kein Problem hat.