beschwert ihr euch auch wenn Angebote im Prospekt drinnen sind aber die Verkäufer bei Aldi oder lidl sagen nein?

3 Antworten

Dir würde ich ein Hausverbot anbieten.

Normalerweise sind Angebote oft schnell ausverkauft.

Und das ist auch im Prospekt vermerkt.

Und wenn jemand zu sehr rumnervt hätte er in meinen Laden nichts mehr zu wollen

Nein, so peinlich bin ich nicht.

Erstens: du musst aufpassen, denn im Prospekt können auch reine Online-Angebote drin stehen.

Zweitens: die Angebote können auch mal ausverkauft sein. Dann halt mal im nächsten Aldi oder Lidl nachschauen.

marthas796
Fragesteller

die haben im lager nachzuschauen ich bin Kunde" und Kunde ist König