Beschreibung,Rezept Turbo 2000 Heisluftgrill

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Turbo-Heißluftgrill ist zu benutzen wie ein Backofen. Ich benutze ihn jeden Tag für die unterschiedlichsten Sachen. Habe immer einen neuen als Ersatz im Keller stehen. Ohne Turbo-ohne mich ! Da Du ja jetzt schon eine Bedienungsanleitung hast brauche ich ja meine nicht mehr zu schicken. Ansonsten hätte ich sie Dir kopiert.

Hallo erst mal vielen dank für deine anwort,habe aber noch keine beschreibung kein rezeptheft.würde mich aber freuen sie von dir zu bekommen.für deine enstehenden kosten würde ich gerne aufkommen.Meine e-mail: skihasekarin@web.de LG und eine schöne Woche Karin

0
@skihasekarin

Hallo Karin ! Bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung. Sie scheint noch in irgendeinem Umzugskarton zu sein. Melde mich, sobald ich sie gefunden habe. Dann gehört sie Dir ! Gruß A.

0

Hallo, wie ich las hast du einen turbo 3000. ich bekam auch einen geschenkt, aber ohne rezeptbuch, und ich weiß nicht, ob ich direkt im glas kochen kann, oder einen topf rein stellen muss, wäre lieb wenn du mir das sagen könntest. meine mailadresse Eda310748@aol.com vielen Dank. L.G. Eda

0
@Eda310748

Ich habe mal gegoogelt und die betriebsanleitung mit rezepten gefunden. Gib einfach Primofit ein, gleich beim ersten eintrag findest du das PDF Download

0

Ich habe mal gegoogelt und die betriebsanleitung mit rezepten gefunden. Gib einfach Primofit ein, gleich beim ersten eintrag findest du das PDF Download

Welcher Hersteller steht auf dem Gerät?

Da würde ich auf die HP gehen und nach der Bedienanleitung gucken.

Was möchtest Du wissen?