Beschneidung Fäden auflösen...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an wie alt und gesund du bist. Bei mir waren sie komplett nach zwei Wochen nach der Beschneidung raus. Nach 10 Tagen (alle Fäden waren noch nicht draußen, aber der Großteil), konnte ich schon wieder ganz vorsichtig SB machen. Ich unterstützte die heilung auf Anraten meines Arztes durch ein tägliches lauwarmes Kamillensitzbad in der Badewanne. Das unterstützte tatsächlich den Heilungsprozess und tat mir sehr gut. Aber es kann auch sein, dass es bei dir bis drei Wochen oder etwas länger dauert, bis alle Fäden raus sind. Jeder Körper ist anders. Aber dein Arzt könnte dir die Frage in deinem konkreten Fall am besten beantworten, da er weiß, was für Fäden genommen wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Recherchen von Betroffenen

Die darf man aber auch nach ca. 10 Tagen rausnehmen, wenn es juckt, sich rötet oder irgendwie andere unschöne Effekte sich bemerkbar machen.

das zieht sich, nur geduld.

2-3 Wochen maximal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Partnern

Hallo, bei mir haben sich die Fäden nach 1,5 Wochen angefangen aufzulösen und ich weiss nicht wie es jetzt bei Dir ist...der S*x ist viel besser geworden und die Freundin hat auch weitaus mehr Lust....bin frph es gemacht zu haben, Bei mir war es ohne Narkose.