Bescheid sagen daß ich Scherben geschluckt habe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort kennst du selbst, natürlich sollst du das mitteilen. Einerseits kann wenn du Pech hast bereits Verletzungen im Verdauungstrakt angerichtet haben und wenn nicht ist die Wahrscheinlichkeit das dies kommt nicht auszuschliessen. Was wolltest du mit dem Schlucken der Scherben erreichen? Eine vorzeitige Entlassung aus der geschlossenen Psychiatrie sicher mal nicht. Einen internen Suizidversuch, den du jetzt bereust? Kurzfristig Kulissen Wechsel von Psychiatrie zum Krankenhaus wo du danach wieder hinkommst.

Ich werde nicht fragen, wie du das mit den Scherben geschafft hast, da ich selbst in der Vergangenheit in unterschiedlichen Psychiatrien in der Schweiz sagt man akute psychiatrische Station in Deutschland geschlossene Station, selbst die seltsamsten Dinge Zustande brachte.

Wobei Scherben bekommen noch zu den relativ einfachen Methoden sich selbst zu schaden war, denn man findet immer irgendwas das man zerbrechen kann, wenn man nicht im isolierten Zimmer ist.

Ich hoffe für dich das dies das letzte Mal ist, wo du so etwas fahrlässig gefährliches ausprobierst. Die Optionen, die nun auf dich zukommen heissen Röntgen und wenn die Stücke noch im Magen sind sie mit Gastroskopie bergen. Sonst bleibt nur Überwachung, viel Sauerkraut essen und wenn du eher unerfahrene Ärzte antreffen solltest , könnte sein das sie es wenn die Gastroskopie nicht mehr möglich ist mit Abführmittel versuchen. Falls es dazu kommen sollte, empfehle ich die Abführmittel Aktion zu verhindern.
Den in den Jahren mit unterschiedlichen Gegenständen im Magen, bedingt des Pica Syndroms habe ich bei der Sache mit dem Abführmittel als Folge eine Notoperation, Ursache Perforation durch Fremdkörper wegen zu unüberlegtem Handeln mit Abführmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das du hier nachfragst, hat den Grund das du weist das das eine ungesunde Aktion war.

Wenn du körperlich gesund sein möchtest, Ja

Wenn du im schlimmsten Fall ins Krankenhaus möchtest und oder lebenslange körperliche Schäden haben möchtest, Nein

Ich würde zu 1000 % schon die Pfleger/ Ärzte informiert haben

Unbedingt, so schnell wie möglich.

auf jeden Fall, da innere Blutungen dadurch nicht ausgeschlossen werden können

Unbedingt.

Innere Verletzungen sind nicht auszuschließen.