Beschäftigungsstruktur

1 Antwort

Wenn die Frage auf den Praktikumsbetrieb bezogen ist, so ist gemeint, wie viele dort in welchen Abteilungen/Breichen arbeiten, wie alt sie sind, weclhes Geschlecht sie haben, welche Berufe sie ausüben, wie viele Auszubildende es gibt, wie viele Vollzeit- und Teilzeitkräfte oder 400€-Jobber usw. usw.

chapmaster30
Fragesteller

Dann soll ich beschreiben wie viele Männer und Frauen in der jeweiligen Abteilung arbeiten und wie ihr Job heißt und so. Alles beschrieben ?