Beschäftigungen,ohne Handy?

3 Antworten

Ich weiß nicht was du für ein Typ von Mensch bist aber basteln, malen, puzzeln würde mir einfallen oder bisschen Wohnung aufräumen, spazieren gehen, kochen, backen,... ehrenamtlich irgendwas machen wie zum Beispiel im Tierheim falls eins um die Ecke ist mal mit Helfen oder einfach mehr mit Freunden und Familie machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lies ein Buch, zeichne ein Bild, vergnüge dich mit Menschen deines bevorzugten Geschlechts, mach Sport, lerne ein Instrument etc. etc. etc.

Sportlich Aktivitäten