Beschäftigung in einem Ort ohne WLAN?

4 Antworten

Schlimm, wenn man nicht weiß, was man ohne PC machen kann.

Man könnte:

mit den Großeltern spielen oder wandern oder Kuchen backen

Bücher lesen

Puzzeln

...

Karten spielen. Etwas zusammen mit deiner Oma und deiunem Opa unternehmen.

das ist traurig, dass es schon Menschen gibt, die nicht mehr wissen, was sie tun sollen, nur weil sie mal nicht mit dem Internet verbunden sind. Beschäftige dich mit deinen Großeltern, sie freuen sich doch bestimmt, dass du sie besuchst. Macht Spiele, geht spazieren, unterhaltet euch, da gibt es doch so unendlich viel. Ich hoffe du merkst wie schön es sein kann, wenn man mal nicht mit der ganzen Welt verbunden ist, sondern sich auf sich selbst und seine "realen" Mitmenschen konzentrieren kann. Auch wenn du das wahrscheinlich nicht hören willst :)

soro1912
Fragesteller

Ich kann mich schon ohne Internet beschäftigen, und zwar mit den Sache in meinem Zimmer, jedoch kann ich ja nicht den ganzen Inhalt meines Zimmers mitnehmen

Wie hat das nur früher funktioniert?