Beschäftigung im langweiligen Unterricht?

7 Antworten

Versuch es doch mal mit aufpassen und Beteiligung am Unterricht. Dann ist dir auch nicht langweilig.

psfreak333
Fragesteller

In Bio oder GEO oder andere Fächer wo man nur 1mal ins Heft schauen muss..

kenn ich zu gut...:D naja, wenn du immer kritzelst kannst ja auch auf iwas andres kritzeln was der Lehrer nicht einsammelt-irgend n andres papier, hausiheft, tisch oder deinen nachbar :D Hmm, und sonst..mit dem Handy unterm Tisch spielen (du sitzt ja ganz hinten..müsste leichter gehen), mit Papierkügelchen werfen, mit deinem Nachbar reden, ne Strichliste machen wie oft dein Lehrer immer was macht (z.B. wie oft er immer ähm sagt oder so), heimlich was essen, tagträumen..joa, gibt aber noch viiel mehr..weiß grad nix mehr. Hoffe, ich konnt dir helfen :)

Spiel Memory mit deinem Sitznachbar (kann lustig sein) oder tic tac toe, mache origami oder nimm die hasuaufgaben für andere fächer mit und mache die während dessen...(kannst aber nur bei ganz krassen lehrern bringen, die absolut nichts mitbekommen) ansonsten zeichne auf einem block oder in ein extra heft, dass dein lehrer nicht sieht :D

Handy in die hosentasche, kopfhörer einstöpseln, kabel unter dem Oberteil durch den ärmel bis zur hand fädeln, kopf auf der hand stützen -> musik hören :)

Mach doch so ein kleines Büchlein in das du reinkritzeln kannst !!