Beschäftigung, die mich meine Gedanken vergessen lässt...

8 Antworten

Mein Tipp: Verfall bloß nicht in einen Trott! Mach jeden Tag was anderes!

Bezüglich Sport: Denk mal drüber nach welche Sportarten du schon immer gerne machen wolltest. Dann such im Internet nach Vereinen in der in deiner Nähe und Frag nach nem Probetraining. Das ist normalerweise ca. 2 Wochen bzw. Einmal die Woche und das halt 2 mal. Schatten hilft. Triff dich mit Freunden, geht in die Disco/ Kneipe oder was auch immer... Probiert was Neues Ich hab zum Beispiel viel zu viel Zeit mit dem Spiel League oft Legends verschwendet... Und es nicht gemerkt ;)von wegen zocken ist schlecht :D Musik hilft auch. Aber KEINE langsame Schnulzen-Musik, sondern Musik zu der man Tanzen kann (Disco) Mach dir einfach Fröhliche Musik an, wenn du alltägliches bewältigst (Wäschewaschen...) Probiert was du schol lange mal machen wolltest. Das hilft am Besten.

Ich wünsche dir viel Glück in deinem Weiteren Leben. Nicht vergessen: Wenn ein Mensch sich zum Lachen zwingt gehts ihm besser. Hört sich bescheuert an, ist aber so. Wie Monthy Phyton sagte: Allways look in the bright sight of life

Hallo. Das ist ja nicht gut mit Deiner Situation, doch meinst Du nicht, dass nur Du selbst es in den Händen hast zu denken oder nicht zu denken? Etwas zu suchen, was die Gedanken abschaltet wäre zwar schön, doch wäre Dir damit wirklich geholfen? Wieso siehst Du es nicht so, dass ein Leben aus Höhen und Tiefen besteht? Diese Tiefe durchzustehen und die Zähne zusammenzubeissen, das macht aus Dir nur einen stärkeren Menschen und dann wirst Du auch 5 oder noch mehr Stunden Klavier spielen möchten, da Du dann alles anders wahrnimmst, offener, freier. Leider führt da noch der Steinige Weg vorbei, doch alles hat auch seine positive Seite, selbst wenn Du es nicht sehen kannst, die Zeit wird kommen, da wirst Du mir zustimmen. Doch jetzt musst Du stark sein.

Schöne Grüße Runner.

versuche es mal mit einem spiele-kreis, und dann speziell mit strategie-spielen. wenn du dort deine ganze aufmerksamkeit auf das ziel des spieles oder der spielzüge richten musst, dann ist kein platz für andere gedanken. denke mal an schach, wenn man nicht in 3 zügen verlieren will, muss man hochkonzentriert spielen.

außerdem hilft der kontakt und die kommunikation mit mitspielern, die stimmung zu verbessern oder sogar neue, interessante und gute freundschaften zu schließen.

Ich brauche gute Spiele für draußen bei gutem Wetter!

Hallo, gerade ist draußen sehr gutes Wetter doch ich kenne keine guten Spiele die man draußen spielen kann. Sie sollten am besten abenteuerlustig sein und man sollte es mit mehreren Personen spielen können. habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Wie kann man quälende Gedanken abschalten?

Hey,
ich habe im Moment so viel im Kopf, dass ich an nichts anderes mehr denken kann als Probleme. Sie schwirren ungeordnet in meinem Kopf herum, weshalb ich echt sehr starke Kopfschmerzen habe. Ich kann mich nur mit schlafen (falls ich dann mal einschlafen könnte) ablenken. Was soll ich tun? (Mit anderen reden bringt mir gerade nichts, hab das Problem, weil ich eben mit anderen darüber gesprochen hatte)

...zur Frage

Wie soll man mit Zwangsgedanken umgehen?

Hallo, Leute. Mich plagen schon seit über zwei Monaten Zwangsgedanken. Diese kommen von einer Tätigkeit meinerseits über mehrere Wochen, eigentlich nichts Schlimmes. Was mich stört, ist die Erinnerung daran. Diese Gedanken lassen mich nur im Schlaf und, aber auchh nicht immer bei intensiven Beschäftigungen los. Die erste Zeit habe ich versucht die Gedanken zu verdrängen, ich habe ihnen viel zu viel Beachtung geschenkt. Danach habe ich versucht, dass die Gedanken mir egal werden sollen, das hat aber nicht funktioniert. Was mich auch noch stört, ist dass ich vieles was ich höre damit in Verbindung bringe und die Gedanken dadurch noch stärker werden. Also ist meine Frage was die beste Methode dagegen ist: die gedanken verdrängen oder sie zulassen oder vlt auch etwas ganz anderes ;) ich möchte aber nicht zu einem Psychologen gehen da es mir irgendwie doch peinlich ist. Danke schon mal und LG

...zur Frage

Beschäftigung für kranke Hunde

Hey Leute, Mein Hund ist zur Zeit verletzt, er hat sich beim spielen das Bein aufgerissen... Nun darf er zwei bis drei Wochen nur an der Leine gehen und nicht spielen oder zu oft aufstehen und sich wieder hinsetzen. Sprich das Hinterbein soll so wenig wie möglich in Bewegung sein. Kennt ihr irgendwelche Beschäftigungen (kauknochen hat er schon) mit der er sich lange und ruhig beschäftigen kann? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?