Beschäftigung an Handy ohne Internet?

3 Antworten

Musik hören (bei Streaminganbietern kannst du Alben offline verfügbar machen, für viele gibt es einmonatige Testphasen, die du nicht bezahlen musst), eine Serienfolge gucken (z.B. mit Amazon Prime), interessante Artikel/Blogposts lesen (vorher in die App Pocket laden), etwas spielen (Candy Crush, Snail Bob, Rules!, etc.).

Spiel ein spiel wo du etwas aufbauen musst etc...
Da geht die zeit schnell vorüber und internet brauchst du auch keins:)
Wie zum beispiel SIMS oder Simsons etc...

NicoFragtSachen  11.01.2016, 22:34

The Simpsons braucht man aber Internet soweit ich weiß oder?

Miiaauuu
Fragesteller

Bei den meisten Aufbau spielen braucht man Internet...

Marieeleyla  11.01.2016, 22:35

oh, naja bei mir hats auch ohne ganz gut geklappt...

Miiaauuu
Fragesteller

ok

wenn du google chrome auf deinem Handy installier hast und auf den Dino unter der Schrift klickst wenn du offline bist, wird es zu einem Jump and Run :D

NicoFragtSachen  11.01.2016, 22:35

LOL funktioniert das nur android oder auch am iPhone?

Miiaauuu
Fragesteller

ich hab das mal 10 Minuten gespielt und danach bin ich fast eingeschlafen....😂