Beschäftigung?

(Als Beifahrer natürlich)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, vielleicht ein Hörbuch anhören, Musik geht auch immer, am liebsten ganz laut und solltest du nicht selbst fahren, Sudoku online 😉 Buch lesen, schlafen.

LG

  • aus dem Fenster schauen und nachdenken
  • Musik hören
  • hier auf gf sein
  • Serie/Film schauen
  • Youtube / Instagram / Tiktok / Pinterest / Snapchat / usw.
  • Podcasts
  • Buch/Wattpad lesen
  • chatten oder telefonieren
  • schlafen

Ich mache auf Autofahrten auch oft so random Dinge, die ich sonst immer aufschiebe, z. B. Galerie sortieren oder so

Wenn dir nicht so schnell schlecht wird: lesen, Handy spielen, Zauberwürfel, malen

Wenn dir schnell schlecht wird: Hörbuch/Musik, rausschauen und zählen (Vögel, Autos einer bestimmten Farbe, Straßenschilder), schlafen

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Naturequeen

Weiß jeder aber musik ist ein muss und vileicht musst du noch was am Laptop oder so arbeiten das kannst du machen und sonst Profi-Tipp schlafen