Beschädigte daten auf der ps5?

2 Antworten

Hey,

also "beschädigte" Daten können vom System nicht mehr ausgelesen werden.

Demzufolge kann auch die PS5 die Daten nicht verarbeiten. Wenn du eine Datenübernahme machst, wird also der "beschädigte" Teil nicht übernommen werden können. (Hier sollte also eine Fehlermeldung auftreten, dass diese Segmente nicht übernommen werden konnten)
Ausnahme ist, dass eine 1zu1 Spiegelung der Platte gemacht wird (vergleichbar mit Snapshot)
Das glaube ich aber nicht, da die PS5 ja vermutlich ein neues Dateisystem verwenden wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie sollten die beschädigten Daten auf die PS5 kommen? Du verwendest ja nicht die alte Festplatte und wenn die Konsole dann wieder gestartet wird, sollte die PS4 die Daten wieder reparieren, da geht es auch in erster Linie um Spieldaten, die sowieso neu runtergeladen werden. Spieldaten könnne auch beschädigt werden, sind aber, sofern du PS Plus hast, in der Cloud gesichert(zumindest bei der Hauptkonsole)