Berufsschule Handtasche?
Hey ich komme nach den Sommerferien in die Berufsschule. Ich werde MPA. Hat man dort Handtaschen oder Rucksäcke oder sonst was?
3 Antworten
Nimm lieber einen Rucksack. Der ist zum einen ergonomischer, wenn es der richtige ist, weil er die Last besser und gleichmäßiger auf beide Schultern verteilt, als eine Handtasche, die vollgestopft wird und zum anderen bieten Rucksäcke mehr Platz oder willst du nur nen Block und einen Stift mitnehmen, das wird nicht reichen.
Manche kommen auch nur mit einem Kulli in der Hosentasche dorthin und leihen sich die Blockblätter anderer aus. Ich glaube, da musst du dir wirklich keine Sorgen machen. In einen Rucksack passt aber ggf mehr rein (ich finds auch bequemer zum Tragen, aber das musst du wissen.)
Nimm, was dir lieber ist.
Es fängt schon in der normalen Schule an dass man irgendwann entweder Handtasche oder Rucksack trägt, ich denke das wird da genauso unterschiedlich sein.
Das kommt auf deine Handtasche an…
wenn du da Schreibzeug ( Heft +Stift) unter bekommst ist alles gut
Ich kann nicht in die Zukunft schauen, aber ich denke mal nein. Besonders, wenns da viele Mädchen in der Klasse hat, wird bestimmt noch jemand eine Handtasche haben. Und selbst wenn nicht, es interessiert dort so ziemlich keinen. Hab ich jedenfalls nicht so wahrgenommen.
Also werde ich nicht die einzige mit Handtasche sein?