Berufspraktische Tage Flughafen?

2 Antworten

Und wenn man in der Warteschlange ist, dann wartet man.

Ist sicher auch egal ob Rostock oder Saarbrücken, ob Leipzig Halle oder Düsseldorf, ja?

Googeln hilft

https://www.xn--schlerpraktikum-1vb.de/praktikumsplatz/schuelerpraktikum_de/1845

Alois912
Fragesteller

wohne in wien hatte vergessen es dazu zu schreiben

Milas12  07.09.2023, 16:42
@Alois912

Hast du am Wiener Flughafen einen Ansprechpartner an den du dich wegen dem Praktikum wenden kannst ?

Vielleicht fährst du einfach mal zum Flughafen und fragst dich durch zu der Stelle , die für die Praktika zuständig sind . Mit den Öffis geht das gut .

Ich bin dir offen und ehrlich: Das klappt nicht mit dem Flughafen