Berufskolleg Einschulung?

1 Antwort

Wie lange das so dauert wird dir hier wohl niemand sagen können. Dafür müsstest du vorab Informationen bekommen haben oder es ist eben ein ganz normaler Unterrichtstag.

Meistens bekommt man am ersten Tag gesagt was man braucht. (Es sei denn es gab im Vorfeld eine Liste)

Im Zweifelsfall einen Block, Stifte, Essen und Trinken. Vielleicht ist auch eine Mappe um Dokumente und Briefe ordentlich transportieren zu können von Vorteil.

Robin048982
Fragesteller

Ich habe, keinerlei Infos bekommen weder eine Liste noch sonst was.

Danke für deine Antwort:-)

Lillia1112  08.08.2022, 20:30
@Robin048982

Na dann kann auch niemand erwarten, dass du etwas spezielleres als das oben genannte mitbringst :)

Gerne!

Robin048982
Fragesteller
@Lillia1112

Da wo du recht hast, hast du Recht so wird es wahrscheinlich sein :-).

Dir wünsche ich einen schönen Abend!