Berufe die sowohl geistig als auch körperlich fordern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

werde doch architekt.da ist denken gefragt und du kannst helfen die jeweiligen projekte zu bauen;)

qwertztztz 11.06.2012, 20:31

gute Idee bloß bin ich eher nicht so der kreative der jetzt mal nen schickes Haus zeichnet

0

und was ist mit dem beruf polizist an sich? was denkt ihr darüber?

ereste 11.06.2012, 20:39

Ist in Ordnung. Schwierig stelle ich mir Beziehungen und evtl. Familie vor. Das Problem Schichtdienst haben viele andere Berufe auch, es kommt aber unter Umständen die Gefährlichkeit von Einsätzen hinzu (dazu müssen dann alle bereit sein).

0
qwertztztz 11.06.2012, 20:58
@ereste

mhm ja gut...bloß bei dem Beruf sehe ich das bis jetzt am besten kombiniert so mit Bürotätigkeit und mal aus dem Büro rauskommen...

0

Was möchtest Du wissen?