Berufe die sowohl geistig als auch körperlich fordern?

3 Antworten

werde doch architekt.da ist denken gefragt und du kannst helfen die jeweiligen projekte zu bauen;)

gute Idee bloß bin ich eher nicht so der kreative der jetzt mal nen schickes Haus zeichnet

0

Zwei andere Ideen: Sportlehrer oder Trainer, therapeutische Arbeit mit Bewegung im Gesundheitsbereich (mehrere Möglichkeiten).

und was ist mit dem beruf polizist an sich? was denkt ihr darüber?

Ist in Ordnung. Schwierig stelle ich mir Beziehungen und evtl. Familie vor. Das Problem Schichtdienst haben viele andere Berufe auch, es kommt aber unter Umständen die Gefährlichkeit von Einsätzen hinzu (dazu müssen dann alle bereit sein).

0
@ereste

mhm ja gut...bloß bei dem Beruf sehe ich das bis jetzt am besten kombiniert so mit Bürotätigkeit und mal aus dem Büro rauskommen...

0

Wie kann ich meinen Hund geistig und körperlich auslasten?

Hallo, ich habe einen Belgischen Schäferhund Mischling, der ca. 53 cm groß ist und 8 Monate alt. Jetzt will ich ihn geistig als auch körperlich auslasten. Gassi gehen alleine reicht ihm nicht. Ich weiß aber nicht, wie ich ihn auslasten soll, apportieren macht er nur für ein paar Minuten, dann hat er keine Lust mehr, Wasser mag er auch nicht besonders. Wisst ihr, wie ich ihn mal richtig fordern kann? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was ist die Aufgabe eines Polizisten im Mittleren Dienst?

Was macht ein Polizist im Mittleren Dienst? Und was dürfen die im Gehobenen Dienst was die Mittleren nicht dürfen ?

Vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Ich fühle mich Körperlich und geistig ungesund?

Hey, Ich habe seit 5-6 Wochen kopfschmerzen, mir ist schlecht, schwindelig, ich zucke wenn ich meine hände in die nähe meines Gesichts bringe, ich habe schuld gefühle und habe standig das Gefühl Heulen zumüssen ohne einen Grund zuhaben... Woran liegt das?

...zur Frage

Studium abbrechen und zur Polizei?

Bin zurzeit erst im ersten Semester meines Studiums, da Polizist zu werden mein Traum ist , überlege ich mein Studium abzubrechen und mich bei der Polizei zu bewerben. Jedoch weiss ich nicht ob das schlau wäre das Studium abzubrechen oder das Studium zu ende zu bringen und mich dann zu bewerben.

...zur Frage

Welche geistigen, sozialen und körperlichen Fähigkeiten braucht man zu Verwaltungsfachangestellte?

...zur Frage

Wie werden Behinderte in der Öffentlichkeit angesehen?

Mache eine Umfrage. Wie findet ihr werden 1. behinderte Kinder, 2. behinderte Erwachsene und 3. behinderte Ältere Menschen in unserer Umwelt angesehen. Dabei ist es egal ob geistig oder körperlich, und egal wie hoch der Schweregrad ist. Zum Beispiel: wie reagieren Menschen auf der Strasse wenn sie einen Behinderten im Rollstuhl sehen, der vielleicht auch noch Spastic hat. Werden geistig Behinderte von uns Ausgenutzt? Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?