Beruf Schmuck auffüllen?

2 Antworten

Diese Damen räumen nicht nur Schmuck ein, sondern auch alle anderen Warengruppen, die in der jeweiligen Filiale angeboten werden.

Etwas anders ist es da, wo ein Geschäft oder die Filiale einer Kette extra Schmuckstände haben. Da werden die Teile von diesen Schmuckverkäufern ein- aus- oder umgeräumt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Regaleinräumer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.