Berühmter alter Song mit Saxophon?

6 Antworten

Bestimmt ist es das nicht, aber es gibt einen wirklich alten Song von Lou Reed, der heißt "Take a walk on the wild side". Da gibt es aber erst ganz am Ende ein Saxophon-Solo.

Ich habe zuerst gedacht, du meinst Lili was here, aber als ich den Beitrag unten gelesen habe, war mir klar, dass er recht hat. :-) Gruß Herbie

http://www.youtube.com/watch?v=bQtlrBziyzI

Careless Whisper zufällig? ist der einzige der mir einfällt mit Saxophon

2fast2forious
Fragesteller

Auch nicht.

2fast2forious
Fragesteller
@possmann

Der Saxophon-Part geht ungefähr so: ta-tata tatata (immer höher werdend)... ta-tata tatata(immer tiefer werdend)... Klingt jetzt 'zwar ein wenig albern, aber mehr Infos' hab' ich nicht :)

possmann  23.06.2010, 19:13
@2fast2forious

:) viel Erfolg! Ich gebe Dir einen Tipp. Rufe bei einem Radiosender an und frage sie!Dort kannst Du auch die Melodie denenn vorsummen! denn so wird das nix.Das ist zu dürftig, denn es gibt soviele lieder!

possmann  23.06.2010, 22:47
@possmann

Jau da macht nun dein ta-ta-tatata auch total sinn :)