Berserk Manga?

1 Antwort

Vielleicht in einer gut ausgestatteten Bibliothek oder wenn du im Bekanntenkreis jemanden hast bei dem du dir die Bände leihen kannst.

Ansonsten legal nur möglich indem du dir die Bände kaufst.
Die Doppelbände (Berserk MAX und Berserk: Ultimative Edition) sind dabei auch etwas preiswerter als sie Einzelbände.
Und Berserk MAX gibt es auch als eBook, was auch nochmal etwas weniger kostet.

Und das nennen von illegalen Seiten ist gegen die Richtlinien von gutefrage.