Berichtsheft vom 1. und 2. Jahr nochmal neu schreiben?

3 Antworten

Probier´s mal auf www.berichtsheftig.de, der Generator dort ist einfach klasse. Habe mein Berichtsheft auch dort erstellt.

Hoffe, dass ich helfen konnte :)

Wenn es sich um wöchentliche Berichte handelt, könntest du sie viel schneller mit dem Berichtsheft Generator Programm schreiben. Einfach mal nach Berichtsheft Generator googeln. Wenn du fragen hast kann ich sie dir gerne beantworten. :) MfG

Die Frage ist, warum hast Du das nicht gleich korrigiert?

hatte keine lsut

0

Themen für die Unterweisung im Berichtsheft?

Hallo, und zwar muss man ja Berichtshefte während der Ausbildung schreiben. Ich muss aber zusätzlich alle 2 Wochen eine Unterweisung schreiben. Nun wollte ich fragen, ob man auch als Thema von der Schule benutzen kann.

...zur Frage

Facharbeit - Bei wiederholung neu schreiben?

Hallo Leute, ich wiederhole die 11. Klasse, und in der müssen wir unsere Facharbeit schreiben.

So, jetzt sagt mein Oberstufenberater, dass ich die Facharbeit nochmal schreiben muss, ich soll sogar ein ganz neues Thema nehmen. Ich hab auf die Facharbeit vom letzten Jahr 11 Punkte bekommen. Kann ich die nicht noch ein 2. Mal abgeben? ich kann mir nicht vorstellen dass ich die jetzt nochmal schreiben muss... mit einem ganz neuem Thema?

Liebe Grüße

...zur Frage

ihk Prüfung Berichtsheft nicht unterschrieben von Ausbilder?

Hi, ich habe nächste Woche meine Schriftliche Abschlussprüfung... unser Ausbilder hat gemeint es werden zufällig Berichtshefte eingesammelt und auf Vollständigkeit geprüft. Jetzt ist mir aufgefallen das mir aus dem 2 Lehrjahr noch vereinzelt unterschriften vom Ausbilder fehlen? welche Konsequenzen hat das ?

mfg

...zur Frage

Nach fristablauf der Neuerteilung der Fahrerlaubnis

Hi Leute! Ich habe mal eine Frage (jo) (: Aalso: Mir wurde die Fahrerlaubnis entzogen, und ich habe laut Schreiben 1 Jahr Zeit einen Antrag auf die Neuerteilung zu schreiben. Jetzt meine Frage, wenn die Zeit abgelaufen ist, muss ich dann den Führerschein neu machen?

Weil es kommen insgesammt um die 800€ auf mich zu. Und ich würde lieber 1-2 Jahre warten (vielleicht auch 3) Und nach der Ausbildung dann nochmal neu einen Führerschein machen. Ist das im allgemeinen Möglich nach entzug der Fahrerlaubnis ohne MPU etc einfach einen neuen Führerschein zu machen?

Liebe Grüße, Xycoo

...zur Frage

Berichtshefte gestalten?

Was kann ich in mein berichtsheft schreiben, bzw. wie kann ich das geschrieben formulieren damit nicht jede Woche das selbe drine steht

...zur Frage

Was ist ein Berichtsheft (Ausbildung)?

Hey,

Ich hätte ein paar fragen bezüglich Berichtshefte in der Ausbildung, da ich das jetzt schon sehr oft hier gelesen habe:

  1. Was sind Berichtshefte und was schreibt man da rein?

  2. Muss man in jeder Ausbildung ein Berichtsheft schreiben?

  3. Für was schreibt man die eigentlich?

Ich fange im September eine Ausbildung zur Industriekauffrau an.

Danke

LG Resa900

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?