Soll man die Berichtshefte nach der Ausbildung aufheben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wegwerfen 50%
Behalten 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Behalten

Das sind doch schöne Erinnerungen ! Ich habe meine Lehre als Radio- und Fernsehtechniker 1977 (!) beendet und habe immer noch alle Berichtshefte. Wenn sie Dich allerdings stören kannst Du es so wie ich machen: Sicher gibt es noch andere DIN-A-4 Sachen, die Du nicht im Alltagsleben benötigst. Steck die doch alle zusammen mit den Berichtsheften in einen Stehsammler aus Pappe und bewahr sie im Keller auf.

Behalten

Ich habe meine alle noch. Ist doch lustig, wenn man das nach Jahren noch einmal zur Hand nimmt und liest.

Behalten

Kannst du ja mal deinen Kindern als Vorlage geben oder halt iwas anderes ;) Also ich schmeiße generell keine Schulsachen weg :P

Blackouts19
Fragesteller

also ich hätte alle berichte als Word Datei noch auf meiner Externen Festplatte.. falls ichs mla brauch.. weiß eben nur nich ob ich es mal brauch, aber dann für was?!?! :D

sSsak2oo7sSs  16.10.2010, 16:30
@Blackouts19

Ja ansich brauchste es nach der Prüfung garnet mehr ;) Aber halt wie gesagt, vorlage für Kinder, mehr aber auch net xD

Wegwerfen

Also wenn dich emotional nichts wirklich damit verbindet dann entsorg die Teile. Ich persönlich kenne auch niemanden der das gerne nochmal durchliest.

Meiner Meinung nach sind es lediglich Staubfänger. Aber jedem das Seine.