Bericht leergutannahme?

1 Antwort

Du machst eine Ausbildung im Getränkemarkt und kannst nichts zu den Vorgang sagen? Ganz schön traurig!

Kunde bringt seine Pfandflaschen/Kisten in den Laden, schiebt sie dort in den Pfandautomaten, der scannt das Pfand-Logo, die Flasche wird entweder bei Plastikflaschen zerdrückt oder bei Glasflaschen weitertransportiert ins Lager.

Dort passiert das und das und dann wird das gesamte Leergut von einem LKW abgeholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
Lotea0712
Fragesteller

Erstmal danke für deine schnelle Antwort. Wie der Ablauf ist ist mir schon bewusst, aber ich bin sehr schlecht darin innerhalb eines Tages eine komplette seite im Fließtext darüber zu schreiben denn Ablauf habe ich schon aber leider reicht es nicht für eine Seite und und mir fällt leider nicht mehr viel ein was ich in das Thema leergutannahme noch mit aufnehmen kann.

BeYouHP7  04.10.2020, 14:40
@Lotea0712

Was hast du denn schon alles geschrieben?

Vllt auch den Vorgang, wenn eine Flasche vom Pfandautomateb nicht angenommen werden kann, die gründe dafür weshalb das vorkommen kann, was man dann macht...