Berhuigungstabletten Neurexan?

2 Antworten

Neurexan ist ein Kombinationspräparat homöopathischer Arzneimittel, das bei nervösen Unruhezuständen und Schlafstörungen eingesetzt wird.

Deine Mutter sollte sich an ihren Arzt wenden, denn bei Panikattacken reichen homöopathische Mittel in der Regel nicht aus.

fishfan90  31.10.2020, 15:07

Homöopathie bringt rein gar nix, außer man glaubt dran, Stichwort Placebo-Effekt...

und sie bekommt aufgrund der Einnahme von Neurexan Angst-Attaken?