!SPOILER! Bereut es Sasuke Itachi getötet zu haben?

3 Antworten

Echte Reue verspürt er nicht. Es ist nicht so dass er es jemals als Fehler einsieht selbst als er die ganzen Hintergründe erfährt.

Er richtet seine Wut auf andere Personen die im Hintergrund für itachis tat verantwortlich sind und gibt ihnen die Schuld.

Es ist also so dass er itachis Tod durch seine Hand als Konsequenz, unvermeidbar sieht.

Nicht wirklich er will nur rache an danzo und die kriegt er ja auch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga