Berechnung der Universitätszulassung?

4 Antworten

Dafür brauchst du noch den Wert, wie viele Punkte insgesamt möglich sind, dann kann man das berechnen.
Also geht die Skala bis 100, 150…

Es gibt keine einheitliche Formel für die Berechnung der Universitätszulassung, da es von verschiedenen Faktoren abhängt, einschließlich akademischer Leistungen, Testscores, Zulassungsessays und anderen Bewertungskriterien, die von der jeweiligen Hochschule festgelegt werden. Einige Universitäten können eine strenge Punktebewertung verwenden, während andere eine subjektivere Bewertungsmethode bevorzugen. Um mehr über die Zulassungsanforderungen einer bestimmten Universität zu erfahren, empfehle ich Ihnen, deren Website zu besuchen oder Kontakt mit ihrem Büro für Zulassungen aufzunehmen.

Dazu müsste man den erreichbaren Höchstwert wissen.