Benutztes Kpop album?

2 Antworten

Benutzt ist nicht neu, von daher fände ich es fair, einen Abschlag zu machen. Je nach Alter und Zustand. Bei 30 Euro würde ich 25 bis 28 Euro anbieten, wenn es so 1 bis 2 Jahre alt ist. Älter noch was weniger. Gruss

Kommt drauf an ob die Photocard dabei ist oder nicht. Ohne Photocard verkaufen sich Alben online für 10€ oder weniger. Mit Photocard - je nachdem wie beliebt die Photocard bzw der Member ist - sogar für mehr als den Originalpreis