Benutzt ihr Spülmittel von Frosch?

13 Antworten

Ja, da sie im Vergleich zu anderen Marken/Produkten sich von der Wirkung her nicht groß unterscheiden. Trotzdem sind sie aber besser für die Umwelt. Wir haben nur ein Planeten und diesen müssen wir schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gibt's beim Discounter um die Ecke nicht. Außerdem spüle ich so selten von Hand, das es da ziemlich egal sein dürfte, was ich nehme.

Zum Campen habe ich so eine Mini Flasche von Fit. Aber da ist schon lange irgendwas anderes drin.

Hallo nein,

weil ich mich mit FIT eingedeckt habe.

Als es im Super Spar Angebot war.

Für die nächsten paar Monate/Jahre.

Bild zum Beitrag

Das fülle ich dann in Seifenspender,

und kann so besser dosieren.

Das spart Geld und schont die Umwelt. 🐸

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Hygiene, Reinigung)  - (Hygiene, Reinigung)

Ja und nein, aktuell Pril glaube ich.

Hallo Tuxforlife, 👋

Benutzt ihr Spülmittel von Frosch?

ja, benutze ich schon ewig.

Ich benutze auch Waschmittel,

usw… von Frosch.🐸 💦

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung