Benutzt ihr Slipeinlagen...?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

7 Antworten

Nein

Brauch ich nicht. Nur wenn die Periode etwas später als normal kommt, nehme ich vorsichtshalber eine :)

Ja

früher oder später wirst du slipeinlagen benötigen weil du etwas ausfluß haben wirst und die einlagen verhindern dass es durch die hose kommt oder kleidung merkst du schon wenns soweit ist

FunnyLala
Fragesteller

Ich hab ausfluss XD

Ja

weil nach 3 Kindern ist man nicht mehr so dicht ;)

Ja

Ja, aber nur selten... also nur als Schutz, wenn ich weiß, dass ich in den nächsten 1-2 Tagen meine Periode bekomme.

Ja

Das is viel hygienischer so, und fühlt sich auch einfach besser an!