Benutzt ihr Pinterest?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja w 32%
Nein m 29%
Nein w 21%
Ja m 18%

8 Antworten

Ja w

Ja, benutze es oft um Ideen zu sammeln oder mich aufzumuntern wenn ich traurig bin. Bei Pinterst gibt es viele Bilder die mir besser helfen können meine Gefühle auszudrücken. Ich bin eher die Art von Mensch die ihre Gefühle besser aufschreiben/aufzeichnen kann als zu reden😅

Ja m

Ab und an bin ich dort mal unterwegs, wenn es um schöne Bilder geht. :-)

Ja w

Ja, mache ich. Ich finde dort viele Inspirationen zu zahlreichen Kategorien, wie Frisuren, Journals, Rezepte etc.

Ja m

Ich suche da immer Ideen für Geschenke die ich aber etwas verändere. Ist ganz hilfreich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja w

Ich habe die App, aber bin dort ziemlich selten unterwegs, 24

7veren⁷