Benutzt ihr die gute Frage App?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die buggt mir persönlich etwas zu viel rum ~.~

Die Gutefrage App habe ich, aber ich nutze sie nur, wenn mein Computer in einer Werkstatt ist oder wenn ich unterwegs bin. :) Dank der guten Zweckmäßigkeit der Nutzung von Gutefrage ( weil man hier längere Antworten schneller tippen kann ) auf dem Computer traf ich die Entscheidung, die Plattform einfach ausschießlich auf der Webseite zu nutzen. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

HI. Ja die benutze ich jeden Tag. Direkt nach dem aufstehen, ist es die erste, welche ich auch benutze. Schließlich darf man nicht so viel verpassen :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Schon immer die mobile Version aufen Handy. Und manchmal bin auf gutefrage.net mit meinem Super Nintendo online. Ja ich habe es umgesetzt und umprogrammiert. Man braucht nur das Internet Teil und WLAN für eine PS4 Internet Verbindung dann geht das locker mit dem super Nintendo. Gellchen im rechtchen

Woher ich das weiß:Hobby

Ja das ist für mich auch so am einfachsten