Benutzt ihr aktiv TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein m 63%
Nein w 17%
Ja w 13%
Ja m 4%
Anders 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein w

Weder aktiv, noch inaktiv. Ich besitze die App gar nicht und habe sie auch nie ausgetestet. Bin zwar die Letzte, die jetzt sagen würde, dass das die totale Abschaum-Plattform ist, doch ich brauche sowas einfach nicht in meinem Leben. Jeden Content, den ich mir anschauen will, bekomme ich auch auf YouTube und das sogar meistens in besser und informativer.

Früher hätte ich die App vielleicht runtergeladen, aber die kam "nach meiner Zeit" (Jetzt klinge ich älter als ich bin) und mittlerweile benutze ich sowieso kaum noch Social Media und wenn, poste ich dort nichts.

Ich bin 24.

Nein m

Hey! 🤗

Nein, benutze es selten. Ich bin männlich und 15 Jahre alt. 😊😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Ja w

Joa meistens so 1h pro Tag. Lasse mich aber auch ständig dort für Essen inspirieren :)

Bin 13

Ja w

Hiii,

Ja,aber ganz ganz selten wirklich.🙃

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung